Interaktive Beamer


Neben den interaktiven Whiteboards finden zunehmend interaktive Projektoren (Beamer)
Einzug in die Deutschen Klassenzimmer.

Der Vorteil dieser interaktiven Lösung besteht darin, dass der Kunde sogar eine weiße
Wand als Projektionsfläche hernehmen könnte und die Dateien mit dem Stift, der im Lieferumfang enthalten ist, bearbeiten könnten.

Üblicherweise ist im Lieferumfang aber eine Weißwandtafel  enthalten, die magnetisch und mit Boardmarkern beschreibbar ist.

Die im Lieferumfang enthaltene Software ähnelt der Microsoft Paint Software und genügt für die täglichen Arbeiten mit dem Projektor. Auf Wunsch liefern wir aber die Board unabhängige Software
Easiteach von der Firma Easisoft mit.

Auch als Tischlösung zum Arbeiten in Kleinen Arbeitsgruppen ist dieser interaktive Projektor einsetzbar.

 

Epson EB 470/475w/475wi Hitachi BZ-1M

Epson EB-6er Serie

Abbildungen zu den verschiedenen Möglichkeiten sehen Sie in unserer Rubrik „Lösungen

Noch mehr interaktive Beamer     Lampenfreie Laserprojektoren  Projektoren Broschüre